Aktuelles
Zimmer
Gaststätte
Freizeit
Über uns
Kontakt
 
Überschrift:
Anzeige: 1 - 4 von 4.

manfred wüller aus Stolberg (Mittwoch, 29.06.2011)
m.wueller(ät)t-online.de -
Hallo Familie Glaser,
wir wollen einmal Danke sagen für die Gastfreundschaft die wir bei den
vielen Aufenthalten in Ihrem Hause erfahren haben.
Sehr gute fränkische Küche, saubere und nette Zimmer und freundliches und liebenswertes Servicepersonal. Macht weiter so.
Wir fühlen uns zu Hause und wohl in eurem Hause.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Angelika und Manfred Wüller
Irina Neder (Montag, 15.08.2011)
Irina.neder(ät)Yahoo.de -
Wir waren heute zum Essen im Restaurant Weininsel... In tollem Ambiente, mit gastfreundlicher Bedienung und großartigen Weinen kann man es sich dort gutgehen lassen. Zum absoluten Highlight allerdings gehört das Essen. Nochmal ein ganz großes Lob an den Koch. Der Scampiteller gehört ohne Zweifel zu den besten Speisen die ich je gegessen habe. Wir kommen wieder... Die Ramsthaler
Wilhelm Methe aus Göttingen (Dienstag, 06.10.2015)
Nichtraucher5(ät)freenet.de -
Auf der Durchreise suchten wir ein Dach übern Kopf und zwei Betten dazu.
Dieses fanden wir über die Vermittlung vom Verkehrsverein Volkach in Nordheim Gasthof Weininsel.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Zimmer im Gästehaus topp.
Am Abend im Restaurant sehr gut gegessen und getrunken.
Der Wein war süffig sodass wir gleich 12Fl. geordert haben. (Bachus halbtrocken) Wenn es passt kehren wir dort wieder ein.
Enrico Linke aus Marktheidenfeld (Donnerstag, 08.09.2016)
serengeti(ät)gmx.com - Website
Ich möchte mich bei Familie Glaser für die gute Bewirtung bedanken. Liebe Grüsse

Kundentelefon: 0 93 81 - 80 36 90

Logo: Servicequalität Deutschland

Gasthof Weininsel    •    Fam. Glaser    •    Mainstr. 17    •    97334 Nordheim am Main    •    Tel. 0 93 81 / 80 36 90    •    Fax 0 93 81 / 80 36 91    •    Kontakt    •    Impressum